Komplettlösung - Lost: Das Spiel : Das Spiel zur Serie gelöst!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Episode 7: Tausend Worte wert


Zeitrahmen: 40 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Die letzte Episode von 'Lost' beginnt auf der unterirdischen Hydra-Station, die Fans der Serie aus dem hervorragenden Finale von Staffel 3 kennen. Sprecht nach der Eingangssequenz mit Tom, der auf der anderen Seite der Glaswand steht, und startet somit die nächste Rückblende. Lauft den Gang entlang und biegt bei der ersten Möglichkeit links in das große Zimmer ab. Versteckt euch dort auf der linken Seite in dem Kämmerlein und zückt die Kamera. Schießt ein Foto von der Übergabe des Koffers, so wie es auf unserem Screenshot zu sehen ist.

Finde einen Weg nach draußen
Sprecht dann erneut mit Tom, der euch die Freiheit schenkt. Jetzt könnt ihr euch in der Station nach Belieben umsehen. Haltet Ausschau nach dem "Advisory Room". In dessen Nähe befindet sich eine weitere Elektrikleiste. Ihr könnt das Rätsel allerdings noch nicht abschließen, weil die dafür benötigten Sicherungen fehlen. Sammelt aus diesem Grund jeweils drei 5- und 15-Volt-Relais ein, die in der Basis verstreut herumliegen. Geht dann in den Raum mit dem großen Wasserbecken und startet das Computerprogramm. Die Antworten für den nun folgenden IQ-Test lauten 44, H und B. Ihr habt jetzt Zugang zur Konsole. Fahrt die Plattform nach oben und entnehmt dem Hai die letzten drei Sicherungen. Setzt diese wie auf unserem Screenshot zu sehen in die elektrische Armatur ein und tretet durch die nun entriegelte Tür Ben und Juliet entgegen.



Nach dem Gespräch findet ihr euch im Camp wieder. Bittet Jack (nachdem ihr alle anderen Überlebenden angesprochen habt), euch beim Schwarzen Felsen zu treffen und begebt euch dann selbst dorthin. Führt nun den ahnungslosen Jack aufs Schiffsoberdeck und damit direkt in die Falle der Anderen. Stellt euch nach der folgenden Zwischensequenz direkt vor Kate und feuert auf das Dynamit, um eure Freunde zu retten. Absolviert dann den Hindernisparcours in der vorgegebenen Zeit und das Spiel endet mit einer großen Überraschung!



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel