Komplettlösung - Lost Horizon : Das Adventure ist gelöst!

  • PC
Von Kommentieren

Wieder einmal erwartet euch ein Abenteuer im Stile von Indiana Jones, das wir natürlich sofort in die Mangel genommen haben. Alle Geheimnisse sind gelöst - wer mit unserer Komplettlösung stecken bleibt, ist selbst schuld.

Falsches Spiel? Hier findet du die Horizon: Zero Dawn Komplettlösung?

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Nach dem Intro befindet ihr euch in einer Kammer und habt ein Artefakt erhalten, das euch als Schlüssel dienen kann. Seht euch die Schriftzeichen auf dem Boden und die Platte um die Stele herum an. Leider hilft euch das nicht weiter. Mangels anderer Optionen benutzt ihr das Artefakt mit der Stele. Nachdem die Nazis euch einen Teil ihres finsteren Plans verraten haben, startet der Vorspann und ihr findet euch bei dem Abenteurer Fenton in Hongkong wieder.

Eure erste Aufgabe ist es, die Sängerin von euch zu überzeugen. Hier kommt es auf euer Fingerspitzengefühl in Sachen Romantik an. Klappt das nicht, macht das nichts weiter, denn ihr habt nun sowieso andere Probleme - in Gestalt der Schläger der Tong-Triade. Um sie abzulenken, schnappt ihr euch erst mal die Flasche Absinth vom Tisch. Gießt diesen in den Wok und zündet ihn mit dem Feuerzeug aus dem Inventar an. Schiebt den Servierwagen mit dem brennenden Wok in den rechten Teil der Bar. Nun könnt ihr durch den Hinterausgang entkommen - und landet direkt in der Gegenwart weiterer Schläger. Egal, was ihr sagt, ihr landet in einer Kiste im Hafenbecken.

 Um den zu kleinen Korken in das Loch zu bekommen, müsst ihr zuerst den Teer rechts an der Wand mit dem Feuerzeug aus eurem Inventar weich bekommen. Dann könnt ihr den Korken mit dem zähflüssigen Teer einschmieren. Nun passt der Korken ins Loch. Durchsucht jetzt eure Brieftasche im Inventar. Ein paar Münzen kommen zum Vorschein, mit denen ihr das Scharnier abschrauben könnt. Hiermit könnt ihr den Deckel der Kiste aufhebeln und euch befreien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel