News - Mad Catz : Neue RAT-Gaming-Mäuse erhältlich

    Von Kommentieren

    Mad Catz werkelt fleißig an der Überarbeitung des Portfolios. Die aktualisierten Versionen der ersten Gaming-Mäuse sind nun im Handel erhältlich.

    Die komplett aktualisierten RAT Gaming Mäuse – die RAT1, RAT4, RAT6, RAT8, RATPRO S+, und RATPRO X+– wurden bereits im August 2016 angekündigt und umfassen neue Sensoren, um die Gesamtleistung der Benutzerbefehle zu verbessern sowie schnellere Reaktionszeiten zu erzielen, nebst neuen Tastenkonfigurationen. Neben der neuen Farbgestaltung enthält das neue RAT Line-Up folgende Features:

    • Dynamische Ergonomie — Verschiedene Einstellungen und Anpassungen der wichtigsten Maus-Komponenten wurden entwickelt, um verschiedene Handformen und Griff-Stile aufzunehmen und somit das Spielerlebnis zu verbessern.
    • Kameleon RGB Technologie — Die integrierte intelligente Beleuchtung bietet mehrere Beleuchtungszonen und ermöglicht dem Benutzer aus 16,8 Millionen Farbvarianten zu wählen und verschiedene Beleuchtungseffekte anzuwenden.
    • FLUX Software — Die neue Software ermöglicht es dem Benutzer schnell und intuitiv Einstellungen am Sensor, Makro-Tasten, oder RGB-LEDs auf die spezifischen Bedürfnisse anzupassen.

    Die verbesserten RAT1, RAT4, RAT6 und RAT8 sind ab sofort erhältlich. Die RATPRO S+ und RATPRO X+ werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel