Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mad Max : 1080p auf beiden Konsolen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen wird das neue Mad Max offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dabei ist im Vorfeld immer wieder die Frage interessant, inwieweit sich die Konsolenversionen womöglich in technischer Hinsicht unterscheiden. Während die PS4 oft die Nase vorn hat, ist das in diesem Fall jedoch nicht so.

So wurde seitens Senior Producer John Fuller von Avalanche Software nun bestätigt, dass Mad Max auf beiden aktuellen Konsolen jeweils in der Full-HD-Auflösung 1080p laufen wird. Spieler auf beiden Plattformen bekommen also die visuelle Pracht in gleicher Art und Weise zu Gesicht.

Gleichzeitig betonte Fuller noch einmal, dass die Karte des Spiels quasi keine Grenzen kenne. Ihr werdet euch also solange ihr wollt in das Niemandsland bewegen können.

Mad Max - Multiple Choice Gameplay Trailer
Der Multiple-Choice-Trailer zu Mad Max zeigt euch fast acht Minuten neue Szenen aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen