Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 16 : Cover-Abstimmung startet

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr lässt Electronic Arts wieder den Spielern die Wahl, welcher Football-Spieler auf der Verpackung von Madden NFL 16 abgebildet sein wird. Dabei fährt man die Anzahl der zur Wahl stehenden Spieler weiter sukzessive zurück. Waren es 2013 noch deren 64, standen bereits im vergangenen Jahr nur noch 16 Protagonisten zur Wahl; in diesem Jahr sind es gar nur vier.

Auf dem Cover werden demnach entweder Wide Receiver Odell Beckham Jr. von den New York Giants, Wideout Antonio Brown von den Pittsburgh Steelers, Cornerback Patrick Peterson von den Arizona Cardinals oder aber Rob Gronkowski, Tight Ende von Super-Bowl-Sieger New England Patriots, zu sehen sein.

Die Wahl wird wieder in Zusammenarbeit mit EPSN durchgeführt, allerdings haben Spieler der hauseigenen EA-Titel zunächst die Chance, ihre Stimme abzugeben. Einmal pro Tag kann im Mobile-Titel Madden NFL Mobile für einen Spieler abgestimmt werden; außerdem sind Wahlen per Madden Ultimate Team in Madden NFL 15 sowie den Vorgängern möglich. Für jeden Login gibt es ein Wahlrecht, per Solo-Challenges können drei weitere Möglichkeiten dazu verdient werden. Die aktuelle Wahlperiode geht bis zum 11. Mai, dann werden zwei Finalisten benannt. Die Abschlusswahl findet dann bis 13. Mai auf der Webseite von ESPN statt.

Die vier Spieler sollen laut EA auch ein Hinweis darauf sein, worauf sich EA Tiburon im neuen Ableger konzentrieren wird. Details diesbezüglich werden später bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel