Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 2005 - Verkaufshit : Über eine Million Exemplare ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während die 'Madden NFL'-Reihe hier zu Lande ein eher tristes Dasein fristet, blüht der Titel in Nordamerika alljährlich prächtig auf - und die 2005er-Ausgabe scheint dabei sogar sämtliche Rekorde zu brechen: In seiner ersten Verkaufswoche soll 'Madden NFL 2005' laut Publisher Electronic Arts rund 1,35 Millionen Mal über die Ladentheken gewandert sein. Kein Titel der Serie verkaufte sich zum Start bislang besser.

Diese beeindruckenden Zahlen kommen ein wenig überraschend, hatte das Spiel in diesem Jahr doch mit 'ESPN NFL 2K5' zu kämpfen, das nicht nur qualitativ ähnlich gut ist, sondern schon vom Start weg zum Budget-Preis angeboten wurde. In Deutschland wird 'Madden NFL 2005' übrigens Mitte September erscheinen.

Kommentarezum Artikel