Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario + Rabbids: Kingdom Battle : Gerücht: Ubisoft werkelt auch an amiibo-Figuren

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung von Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist noch nicht offiziell bestätigt, allerdings auch schon lange kein Geheimnis mehr. Ubisoft könnte darüber hinaus auch an passenden amiibo-Figuren werkeln.

Das Crossover aus den Rabbids- und Mario-Franchises für die Nintendo Switch wird wohl auch passende amiibo-Figuren erhalten. Ein entsprechendes Artwork wurde nun ebenfalls im Netz geleakt und kann im Rahmen dieser Newsmeldung begutachtet werden; die Quelle ist aber unklar, so dass ihr die Meldung wirklich strikt als Gerücht einstufen solltet.

Unklar ist daher auch, ob es sich um standardmäßige Figuren handeln wird, denn diese muten eher wie die Figuren zu Nickeloden Rabbids Invasion an. Diese könnten daher beispielsweise auch nur Teil einer Special Edition sein. Eine Ankündigung ist von der diesjährigen E3 zu erwarten.

Kommentarezum Artikel