Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Tennis Open : Erscheint im Mai 2012

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Dass Klempner Mario in diesem Jahr auf dem 3DS noch zum Tennisschläger greifen wird, war schon länger klar. Nun hat sich Nintendo auch konkret zum Veröffentlichungstermin geäußert. Alle Fans des Nintendo-Maskottchens dürfen sich demnach schonmal den 25. Mai 2012 rot im Kalender anstreichen, denn dann wird Mario Tennis Open für den 3DS veröffentlicht.

Bis zu vier Spieler gleichzeitigen können sich im neuen Sportspiel Mehrspieler-Matches liefern. Außerdem habt ihr im Modus Offenes Match die Möglichkeit, online um die höchsten Ranglistenplätze zu wetteifern. Spieler, die sich im selben Raum befinden, können auch die kabellose Kommunikation ihrer Nintendo-3DS-Konsolen für Mehrspieler-Matches nutzen.

Im Modus Minispiele könnt ihr hingegen eure Tennis-Fähigkeiten verfeinern und in klassischere Mario-Gefilde abtauchen, wobei ihr aber stehts den Schläger schwingen dürft, um beispielsweise Gumbas und Koopas aus dem Weg zu räumen.

Mario Tennis Open - Nintendo Direct 2012 Trailer
Auch auf dem 3DS wird Mario wieder Tennis spielen; wir zeigen euch den aktuellen Trailer zum Spiel von der Nintendo Direct 2012.

Kommentarezum Artikel