Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : E3-Vorstellung angedeutet?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass BioWare an einem neuen Teil der Mass-Effect-Reihe werkelt, ist längst kein Geheimnis mehr, und doch sind handfeste Details bislang weitestgehend Mangelware. Es besteht nun aber Hoffnung, dass sich das im Rahmen der diesjährigen E3 ändern könnte.

Auf der bedeutenden US-Messe im Juni in Los Angeles könnte demnach der neueste Teil der Sci-Fi-Reihe endlich in Aktion gezeigt werden. Darauf lässt nun ein vom zuständigen Studiochef Mike Gamble via Twitter veröffentlichtes Teaserbild hoffen.

Das gepostete Bild dürfte relativ sicher der Reihe zuzuordnen sein, allerdings gab Gamble über eben dieses hinaus leider keinen weiteren Kommentar ab. Was sonst sollte aber passender sein, als eine Vorstellung des neuen, bei BioWare Edmonton in Entwicklung befindliche Serienablegers? Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen jedenfalls auf dem Laufenden und berichten darüber hinaus auch dieses Jahr wieder live aus Los Angeles für euch.

Mass Effect 4 - E3 2014 Developer Trailer
Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel