Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Die ersten 13 Minuten in 4K mit 60 fps

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 23. März ist das neue Mass Effect: Andromeda offiziell erhältlich. Wer es bis dahin nicht mehr aushält und möglichst viel Material sichten möchte, der hat nun eine weitere interessante Möglichkeit dazu.

Nachdem BioWare zuletzt den dritten Clip innerhalb einer Videoreihe zum Spiel veröffentlichte, der sich auf den Erkundungsaspekt des Spiels fokussierte, hat sich das Entwicklerstudio nun zunächst exklusiv mit den englischsprachigen Kollegen von IGN zusammengetan, um die ersten Minuten des Spiels in einem Video festzuhalten.

Via YouTube steht nun der entsprechende Videoclip zur Verfügung, der euch die ersten 13 Minuten des neuen Teils der Sci-Fi-Franchise zeigt. Das Ganze gibt es gar in 4K-Auflösung mit 60 fps, so dass auch Technikfetischisten auf ihre Kosten kommen sollte. Das Ganze haben wir euch direkt ans Ende dieser Meldung eingebunden.

Wer komplett unvorbelastet in das Spiel gehen möchte, sollte einen Bogen um das Video machen. Zu viele Spoiler sind jedoch nicht enthalten. Zunächst wird der Charakter Ryder gestaltet, ehe eine kurze Einführung folgt und der Charakter aus dem Cryoschlaf erwacht.

Kommentarezum Artikel