Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Patch sorgt für Probleme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das neue Update Mass Effect: Andromeda verbessern, jedoch scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein.

Mit dem neuesten Patch von Mass Effect: Andromeda wollte BioWare eigentlich die Gesichter und Animationen der Charaktere sowie das Matchmaking verbessern. Doch scheinbar hat ein dickes Problem seinen Weg in die PC-Fassung des Titels gefunden.

So berichten viele Spieler davon, dass das Spiel seit dem Update gar nicht mehr starten möchte. Zwar gibt es noch keine genaue Angabe, wie viele Spieler von dem Problem betroffen sind oder wodurch es ausgelöst wird, jedoch hat EA bereits drei Vorschläge verbreitet:

  • Via Origin nach einem Update suchen und dieses gegebenenfalls installieren
  • Das Spiel im Offline-Modus starten
  • Den Titel deinstallieren und anschließend neu installieren

Jedoch sollen laut verschiedenen Stimmen diese Schritte das Problem nicht beheben, so dass betroffene Spieler wohl auf einen Hotfix warten müssen.

Mass Effect: Andromeda - Launch Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch die deutsche Version des Launch-Trailers anlässlich der Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda bei uns zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel