gameswelt.tv

Max Payne 3 - Komplettlösung

PC Icon X360 Icon PS3 Icon

Neun Jahre ist es her, dass der New Yorker Polizist Max Payne das letzte Mal in Zeitlupe durch gegnerische Kugelhagel flog. Noch immer zerrüttet von den Ereignissen aus Max Payne 2: The Fall of Max Payne begibt er sich mit seinem Freund Passos nach Südamerika, um dort ein neues Leben als Bodyguard zu beginnen. Natürlich kommt es, wie es kommen muss, und ihre Klienten werden alsbald von Verschwörern entführt. Max rasiert sich eine Glatze, lädt durch und jagt im kunterbunten Touristenhemd hinterher.

Wir helfen euch durch die sengende Hitze Sao Paolos und verraten euch zudem die Fundorte aller Extras. Notiert sind alle goldenen Waffenteile, alle Indizien und alle drei spielbaren Klaviere.

Komplettlösungsnavigation

Max Payne 3 - Fakten

Nachdem Max dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle. Weit weg von zuhause fällt er einem doppelten Spiel zum Opfer. Gefangen in einer Stadt, die von Gewalt und Blutvergießen gezeichnet ist, kann er sich auf der verzweifelten Suche nach der Wahrheit und einem Ausweg nur noch auf seine Waffen und Instinkte verlassen.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Max Payne 3

Einloggen

Kommentare zu Max Payne 3 - Komplettlösung

  • KAPITEL 4

    ihr habt den 2 teil der goldenen m-500 schlecht beschrieben warum habt ihr es nicht so geschrieben "Geht dann rechts um den Dachausgang herum, hier findet ihr hinter der Wand da findet ihr teil 2 der goldenen m500"

  • Avatar von SharpBlade (Gast)

    Kapitel 5

    HILFE

    Wie bekomme ich Kapitel 5 frei geschaltet????? ich habe alle HInweise und alle TEile der Goldenen Waffen gefunden und trotzdem bleibt es gesperrt. WEiß einer wie ich es endsperrt bekomme?????

    Ich sag jetzt schonmal Danke

  • Moin hab genau das selbe Problem.

    Moin habe das selbe Problem. Finde keine Lösung


    Hi Freunde,
    hier komme ich nicht weiter,
    "Es geht nach draußen und Max lässt das C4 hochgehen. Ihr kämpft ihr euch nun rechtsherum vor. Wenn ihr die Treppe hochgeht, findet ihr rechts einen kleinen Raum mit Painkillern. Um die Ecke taucht wieder ein gepanzerter Mann mit einem starken Maschinengewehr auf, den ihr umnietet."

    Immer wieder scheitere ich , da das Dach explodiert. Wenn ich die Treppe rauf gehe, gehe ich rechts in den Flur, nehme die 2 Painkiiller und bewege mich weiter nach links.
    Ich dachte anfangs, ich muss mit dem Hubschrauber flüchten, aber das hat auch nicht funktioniert :-(
    Ich komme auf dem Dach einfach nicht weiter.
    Kurz nachdem diese Tür auf dem Dach explodiert, sind welche auf dem Dach und das Gesamte Gebäude zersprengt und ich ...
    Danke

  • Avatar von MP4 (Gast)

    Habs endlich geschafft!

    Danke, geschafft! :-)

  • Avatar von MP4 (Gast)

    Komm nicht weiter

    Hi Freunde,
    hier komme ich nicht weiter,
    "Es geht nach draußen und Max lässt das C4 hochgehen. Ihr kämpft ihr euch nun rechtsherum vor. Wenn ihr die Treppe hochgeht, findet ihr rechts einen kleinen Raum mit Painkillern. Um die Ecke taucht wieder ein gepanzerter Mann mit einem starken Maschinengewehr auf, den ihr umnietet."

    Immer wieder scheitere ich , da das Dach explodiert. Wenn ich die Treppe rauf gehe, gehe ich rechts in den Flur, nehme die 2 Painkiiller und bewege mich weiter nach links.
    Ich dachte anfangs, ich muss mit dem Hubschrauber flüchten, aber das hat auch nicht funktioniert :-(
    Ich komme auf dem Dach einfach nicht weiter.
    Kurz nachdem diese Tür auf dem Dach explodiert, sind welche auf dem Dach und das Gesamte Gebäude zersprengt und ich ...
    Danke

  • Avatar von gery7471 (Gast)

    chapter 4 - sprung zur werkstatt

    hi. häng bei kapitel4 und bin schon total frustriet. da wo passos steht kann man ja nicht vorbei gehen, also sping ich durchs fenster neben ihm, lande auch auf der metalltreppe. jedoch bleibt passos ganz unberührt stehen, und sobald ich die letzten paar stufen der treppe betrete oder auf ein dach eines anderen gebäudes springe sterbe ich (max). mach ich was falsch oder is es ein bug, das weil mir passos nicht folgt das springen nicht funktioniert. kann mit jemand GENAUER als in der ,,komplettlösung`` erklären? lg

  • Avatar von Gebbi2312 (Gast)

    Wie werfe ich den schrank um?

    stehe vor dem schrank und drücke ohne ende e und er wackelt zwar dran aber der schrank fällt nicht um!bitte um hilfe wie

  • Avatar von DERDINGER (Gast)

    letzter anhang

    ich habe die schweizer/ östreicher version, bei mir ist alles auf deutsch, aber nicht Uncut! kann Zivilisten killen alles einfach wie dei englische nur auf deutsch. liegt vieleicht daran.
    (Schweiz ist nicht in der FSK länder liste drinn. hier machen sie es je nach laden die alterskontrolle von sich aus.alle games uncut hehe) bin schweizer und kaufe seit es games auf Diskette gab Games, meine dei Grossen noch. soll noch einer behaubten schweiz sei FSK Pflichtig

  • Avatar von Derdinger (Gast)

    Bei mir waren bis jetzt zum Kapitel 4 alles da wo es beschrieben ist!

    Alter echt ihr googel nach nem Walkthrough und meckert dann????? hab ihr keine Kumpels? braucht ihr aufmerksamkeit? wieso googel und benutzt (weil bei euch die gegenstände nicht da sind was nicht sein kann) den hier? dan noch mekern -.- echt bist sicher einer von denen wo später sagt "kommt auf die HP www.ich.meckere.und.locke.somiet.andere.auf.meine page.wegen.besucher.zahl.dummer.arschloch.com <- betrifft Bullshit, witzig seien ausgae ist gleich wie sein nick.

    danke für den Walkthrough hat super geholfen bis jetzt wegen den waffen. werde einfach wieder schreiben wenn ich woanders ein Item habe . als ergänzung. ist echt nett wenigsten macht sich einer dei mühe, auch wenn keine bis wenige fehler drin sind

  • Avatar von Derdinger (Gast)

    goldenen M-500

    bei mir war der 2 teil der goldenen M-500 nicht gegenüber dem wasserturm, sonder nachdem mann auf das Dach gegangen ist. aso nachdem mann beim appartment/ wohnung des verückten Nachbarn war, im brennenden Bereich das zeug geholt hat, die treppe rauf die 3 gegner killen, und dann hinter das treppen Häuschen// Treppen ausgang aufs dach. einfach am brennenden teil treppe hoch (was so oder so ist wegen der story.) dan rechts nach hinten links am boden war der 2. teil.

  • Avatar von Meisterwadi (Gast)

    Bullshit

    Also dieser Walkthrough istcechr mies. Die Fundorte sind sauschlecht beschrieben und zudem in der falschen Reihenfolge. Dinge in der Mitte des Levels kOmmen schon im 2. Satz und umgekehrt. Untauglich!!

  • Avatar von gast00000 (Gast)

    die beschreibung is schon etwas lächerlich. dat spiel führt einen da ja schon durch da brauch ich nit zu lesen wohin ich gehen muss. ich muss wissen wie mach ich den gepanzerten mann platt bevor alles zusammenstürzt. egal wat ich mache und wie schenll ich da durch gehe entweder plättet er mich weil ich zu ergeizig werde und ihn so schnell et geht killen will oder alles bricht zusammen.

Informationen zu Max Payne 3

Titel:
Max Payne 3
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Rockstar Games
Publisher:
Rockstar Games
Genre:
Thirdperson-Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / Noch nicht erteilt
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-16
Release:
01.06.2012
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News zu Max Payne 3

... alle News anzeigen

Artikel zu Max Payne 3

  • Max Payne 3 - Review [6]

    Erfreulich kurze Zeit nach Erscheinen der Konsolenversion können nun PC-Besitzer die Vorzüge von Bullet-Time und Shoot-Dodge...

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Max Payne 3

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Max Payne 3

Videos zu Max Payne 3

... alle Videos anzeigen

Weitere Tipps zu Max Payne 3

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.