Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Max Payne 3 : Schmerzvolle Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Rückblick: Auf dem Friedhof trefft ihr auf drei Killer der Mafia, die ihr umnietet. In Richtung des Ausgangs erscheinen weitere, die ihr aufs Korn nehmt. Begebt euch hinter den Grabsteinen in Sicherheit. In der Zeitlupensequenz gilt es nun wieder, den Fahrer zu erschießen. Erledigt den Mann mit dem Granatwerfer auf der Treppe, dann seine Gehilfen. Geht nach rechts und sammelt Teil 1 der goldenen 9mm Auto ein. Lauft die Treppe hinauf, räumt auf und nehmt beim Ausgang links aus der kleinen Hütte die Painkiller mit. Werft einen Blick auf den rechten Grabstein, holt euch dann hinter dem Obelisken mit dem weißen Steinkreis Teil 1 der goldenen 608 Bull und ganz rechts Teil 2 der goldenen 9mm Auto.

Wenn Passos als Nächstes die Gangster weggelockt hat, springt ihr aus dem Gebüsch und erschießt alle Dagebliebenen aus der Luft. Erledigt die anderen, nehmt Teil 2 der goldenen 608 Bull vom Altar in der Mitte, betrachtet Nicoles Mausoleum in der Nähe und lauft auf das nächste Friedhofsgelände. Erledigt auch dort alle Gegner.

Erschießt den Mann, der Passos im Visier hat, und wendet euch dann den jeweils von links und rechts kommenden Mafiosi zu. Trefft Passos am Ausgang und geht weiter. Jetzt schießt ein Scharfschütze vom Mausoleum aus auf euch. Rollt euch nach links hinter die Mauer, erschießt die ankommenden Gegner und rollt euch dann hinüber zu dem vorderen Grabstein auf der linken Seite. Von dort könnt ihr die Scharfschützen und seine Handlanger treffen. Habt ihr dort aufgeräumt, werdet ihr vom Vater des Sohns gefangen genommen. Wehrt euch und es geht wieder gen Ausgang. Sucht vorher noch Vinnies Grabstein.

Lauft runter zur Steinmetzhütte, in der Teil 3 der goldenen 9mm Auto liegt, und kämpft euch von dort weiter. Durch das gegenüberliegende Gebäude geht es runter in die Leichenhalle, in der weitere Gegner warten. Bei der toten Frau in der Ecke liegen Painkiller. Weiter geht es oben in der Kathedrale. Nach und nach erschießt ihr die ankommenden Killer, bis Passos euch bittet, den im oberen Bereich versteckten Killer zu erledigen. Nehmt Teil 3 der goldenen 608 Bull vom Priesterstand und lauft die Treppe hinauf, um den Scharfschützen zu erwischen. Nehmt schnell sein Gewehr, denn jetzt müsst ihr von der Position aus Passos beschützen, da sich ihm unter euch Gegner nähern.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen