Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mech Commander 2 fertig : Nachfolger von 'Mech Commander' fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Microsoft gab nun offiziell bekannt, dass der Nachfolger des Strategiespiels 'Mech Commander' fertiggestellt wurde und nun in die Massenproduktion geht. In den USA dürfen Hobby-Strategen bereits ab 17. Juli die riesigen Mechs mit taktischem Geschick aufeinander hetzen. Im Gegensatz zum Vorgänger präsentiert sich das Spiel nun in einer schicken 3D-Grafik, die sich natürlich auf Sichtverhältnisse und andere Punkte auswirkt. Neue Kamera-Einstellungen und viele weitere neue Featuers, wie beispielsweise ein voll integrierter Editor zur Erstellung eigener Szenarien runden das Angebot ab.

Kommentarezum Artikel