Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man Legends 3 : Keiji Inafune würde das Spiel gerne entwickeln

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ob der Titel Mega Man Legends 3 jemals erscheinen wird, steht in den Sternen. Publisher Capcom hatte die Arbeiten am Spiel schon vor einiger Zeit eingestellt. Keiji Inafune hingegen zeigt weiter reges Interesse am Spiel. Leider steht Inafune mittlerweile aber auch nicht mehr auf der Gehaltsliste bei Capcom.

Auf die Frage, welches Spiel Inafune am liebsten bald machen möchte, antwortete er mit Mega Man Legends 3. Er habe bereits viel Zeit und Engagement in das Projekt gesteckt, bevor es vom Capcom eingestampft wurde. Inafune kann das Spiel jedeoch nicht ohne die Hilfe von Capcom produzieren, da der Publisher im Besitz der Rechte ist.

Mega Man Legends 3: Prototype Edition - Debut Trailer
Bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung von Mega Man Legends 3 wird die Prototype Version im eShop von Nintendo erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel