Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War: Assault Squad : Zweiter Betatest & Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das osteuropäische Unternehmen 1C hat die zweite Phase des offenen Betatests zu Men of War: Assault Squad eingeläutet. In dieser wird mit den Sowjets eine neue spielbare Fraktion eingeführt. Darüber hinaus beinhaltet die neue Betaversion Verbesserungen in Sachen Gameplay und Balancing.

Doch zum PC-Titel gibt es noch weitere Neuigkeiten zu vermelden. Wie 1C bestätigte, soll die Vollversion ab dem 25. Februar 2011 zu haben sein. Men of War: Assault Squad wird sowohl als Box-Version zur Verfügung stehen, als auch als digitaler Downloa.

Men of War: Assault Squad - Spring 2011 Trailer
Früher als Vietnam erscheint der MoW-Ableger Assault Squad für den PC, nämlich im Frühjahr 2011.

Kommentarezum Artikel

Men of War: Assault Squad
Gamesplanet.comMen of War: Assault Squad8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen