Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Hat Sony ein Sequel angedeutet?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft, könnte man in diesem Fall wieder einmal meinen. Im Rahmen der Taipei Game Show könnte Sony möglicherweise ein Sequel zu Metal Gear Rising: Revengeance angedeutet haben; eine offizielle Ankündigung und Bestätigung gibt es aber vorerst noch nicht.

Auf dem Event zeigte Sony ein Sizzle-Reel, das plötzlich das oben eingefügte Bild zeigte. Die dargestellte "2" nutzt dabei die gleiche Schriftart und das gleiche Farbschema, das im Logo von Metal Gear Rising verwendet wurde. Steht uns also möglicherweise schon bald ein Metal Gear Rising 2 ins Haus? Wir halten euch über die Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Metal Gear Rising: Revengeance - Blade Wolf DLC Trailer (engl.)
Nachdem wir kürzlich bereits einen japanischen Clip zum Blade-Wolf-DLC für euch hatten, können wir euch hier nun das englische Video zeigen.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen