Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Update: Keine Probleme mit DLC-Codes der Collector's Edition in Europa

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Collector's Edition mit fehlenden DLC-Codes (28.08.2015 - 10:34 Uhr)

Die Collector's Edition zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain scheint von mehreren Problemen geplagt zu sein. Neben Lieferschwierigkeiten berichten nun auch viele Spieler von fehlenden DLC-Codes in der PlayStation-4-Sammleredition. Einige Boxen wurden bereits vor Release am 01. September versandt.

Sowohl die Day-One-DLC-Codes als auch die Codes für spezielle Inhalte der Collector's Edition sollen dort nicht beiliegen. Wie ein Händler berichtet, will Konami die fehlenden Codes an die entsprechenden Versandhäuser schicken. Von dort sollen die Kunden dann ihre fehlenden Inhalte erhalten.

Habt ihr bereits eine Collector's Edition erhalten und sucht auch vergebens eure Codes? Schreibt uns in den Kommentaren, falls ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt habt!

Update: Keine Probleme mit DLC-Codes der Collector's Edition in Europa (28.08.2015 - 17:24 Uhr)

Wie Konami uns bestätigte, gibt es keine Probleme mit den Collector's Editions in Deutschland und Europa. Laut einer uns vorliegenden Erklärung stellt sich das Gerücht somit als falsch heraus. In den genannten Versionen werden die DLC-Codes also laut Konami doch beiliegen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Metal Gear Solid V gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel