Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Survive : Release-Date steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Konami hat Nägel mit Köpfen gemacht und nun das Release-Datum für Metal Gear Survive bekannt gegeben. Wir verraten euch, wann der Titel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Auch nach dem Ausscheiden von Hideo Kojima hat sich Konami weiter der Metal-Gear-Reihe verschrieben. Mit Metal Gear Survive wurde bereits vor geraumer Zeit ein neuer Teil der Serie angekündigt, die ursprünglich einmal angedachte Veröffentlichung noch 2017 wurde aber schon länger auf 2018 verschoben. Jetzt steht auch ein konkretes Release-Datum fest.

Konami hat nun bekannt gegeben, dass Metal Gear Survive ab dem 20. Februar 2018 in Nordamerika und ab dem 22. Februar in Europa erhältlich sein wird. Der Preis liegt bei 39,99 Euro, als Plattformen stehen PS4, Xbox One und PC zur Wahl. Zum Verkaufsstart wird es auch eine Day One Edition geben, die vier besondere Waffen, zwei zusätzliche Gesten, eine Kabuki-Gesichtsbemalung und weitere Ingame-Accessoires beinhaltet.

Darüber hinaus ist auch eine Digital Deluxe Edition eingeplant, die den Soundtrack in digitaler Form, ein Kopfaccessoire in Form eines Cyborg Ninja, eine weitere Geste und einen siebentätigen Premium Boost Pass umfasst.

Metal Gear Survive - TGS 2016 Gameplay Demo
Wie versprochen hat Konami nun auf der Tokyo Game Show erste Spielszenen aus Metal Gear Survive präsentiert.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Survive
Gamesplanet.comMetal Gear Survive35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen