Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid: Zero Mission - In Kürze im Handel : Samus ist zurück ...

    Von  |  | Kommentieren
    Samus Aran ist zurück: Ab dem 8. April stattet die Heldin dem Game Boy Advance einen zweiten Besuch ab, dieses Mal in 'Metroid: Zero Mission'. Nach dem letztjährigen Erfolg von 'Metroid Fusion' muss Samus den düsteren Planeten Zebes erforschen, um Mother Brain und die berüchtigten Space Pirates aufzuspüren und zu töten. Wie üblich stehen ihr dabei die bekannten Waffen, Fähigkeiten und Upgrades zur Verfügung.

    Optisch und spielerisch orientiert sich 'Metroid: Zero Mission' stark an seinem GBA-Vorgänger, will aber dank neuer Gegner, andersartiger Locations und einer noch dichteren Atmosphäre erneut beeindrucken können. In der kommenden Woche könnt ihr euch selbst von dem Spiel überzeugen, der empfohlene Verkaufspreis beträgt rund 40 Euro.

    Kommentarezum Artikel