Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : gamescom-Pressekonferenz angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits noch vor der E3 hatte Microsoft bereits sein Kommen zur gamescom Anfang August angekündigt. Heute nun hat das Redmonder Unternehmen hinter der Xbox One auch eine Pressekonferenz für die deutsche Messe bestätigt.

    Microsoft lädt laut Major Nelson am 04. August 2015 zu einer Pressekonferenz ein; diese wird um 16:00 Uhr am Nachmittag beginnen. Zu sehen sein werden zahlreiche kommende Spiele für die Xbox One, darunter auch Scalebound, Quantum Break und Crackdown, welche die E3 ausgelassen hatten. Das Event soll live per Stream via Xbox One, Xbox 360, Xbox.com und Windows Phone übetragen werden.

    Neben einem geplanten Fan-Fest wird es auf der Besuchermesse auch spielbare Versionen von Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6 oder Rise of the Tomb Raider am Microsoft-Stand geben.

    Microsoft @ E3 2015 - Felix schaut sich das Microsoft-LineUp an
    Felix konnte sich auf der E3 in L.A. das komplette LineUp von Microsoft anschauen.

    Kommentarezum Artikel