News - 'Midtown Madness 2'-Review : Heisse Reifen in London und San Francisco ...

  • PC
Von Kommentieren
'Midtown Madness 2' ist der sechste Titel in der preisgekrönten und erfolgreichen Produktlinie der 'Madness'-Rennspiele. Als Nachfolger von 'Midtown Madness', einem der meistverkauftesten Rennspiele des Jahres 1999, wurde es mit einem neuen Rennmodus, zwei frischen Städten und zehn brandneuen Fahrzeugen versehen. Nun hat auch GamezPlanet ein Review über das Spiel verfasst:

'Midtown Madness 2' ist ein würdiger Nachfolger des ungemein spassigen ersten Teils, dessen grösster Nachteil - die arg kurz bemessene Spieldauer - konsequent ausgemerzt wurde. Der Spielumfang wurde entscheidend aufgestockt, die neuen Fahrzeuge und Spielmodi bringen ordentlich neuen Wind, während das bewährte 'MM' - Spielprinzip beibehalten wurde - gut so. Spieler, die schon 'MM' gezockt haben, werden von 'MM2' begeistert sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel