Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft: Story Mode : Australische Behörde leakt zweite Staffel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games hat schon zahlreiche Erfolgstitel im Episodenformat auf den Markt gebracht. Dazu zählt sicherlich auch Minecraft: Story Mode. Nach Abschluss der ersten Staffel wird das Spiel nun höchstwahrscheinlich fortgesetzt.

Zwar gibt es weiterhin keine offizielle Ankündigung einer zweiten Staffel von Minecraft: Story Mode seitens Telltale Games, diese darf nun jedoch als gesichert gelten. Grund zur Annahme liefert eine Alterseinstufung in Australien. Die zuständige Behörde das Rating im Netz publik gemacht und damit die Fortsetzung der Reihe quasi vorab bestätigt.

Die narrative Reihe zum Sandbox-Erfolg Minecraft wird laut der Alterseinstufung mit der ersten Episode namens "Hero in Residence" starten. Das Rating vom 02. Juni lässt im Übrigen Details im Großen und Ganzen offen, bestätigt aber bereits den Multiplattform-Release. Wir halten euch auf dem Laufenden und vermelden, sobald es auch eine offizielle Ankündigung mit weiteren Details gibt. Möglicherweise ist es auf der E3 2017 ja soweit.

Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series - Complete Adventure Launch Trailer
Minecraft: Story Mode erscheint in dieser Woche mit allen Episoden auch im stationären Handel.

Kommentarezum Artikel