Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft: Story Mode : Erster Trailer auf der Minecon veröffentlicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Als Telltale, die  aktuell mit The Walking Dead, Tales from the Borderlands und Game of Thrones alle Hände voll zu tun haben, ankündigten, dass sie zusammen mit Mojang an einem Adventure in Episodenformat im Minecraft-Universum werkeln würden, gab es unter vielen Spieleenthusiasten einige Fragezeichen. Nun haben Telltale im Rahmen der Minecon, die an diesem Wochenende in London stattfindet, einen ersten Trailer präsentiert.

Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series führt für die erste Staffel, die fünf Folgen umfasst, komplett neue Charaktere ein. Ihr übernehmt die Rolle von Jesse, der von Schauspieler und Comedian Patton Oswalt vertont wird und müsst die Minecraft-Welt vor dem Untergang retten. Wie das aussieht, seht ihr im nachfolgenden Trailer:

Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series - MineCon 2015 Trailer
Der erste Blick auf das neue Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series.

Die erste Episode soll noch in diesem Jahr für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC/Mac, iOS sowie Android-Geräte erscheinen.

Kommentarezum Artikel