Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series : Offenbar auch Disc-Version zum Launch

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series hat Telltale ein weiteres Spiel im Episodenformat in der Mache. Noch in diesem Jahr soll die erste Folge digital veröffentlicht werden, doch offenbar ist auch direkt vom Start weg eine Disc-Variante eingeplant.

Das berichtet nun zumindest der britische Händler GAME.co.uk, der die Veröffentlichung der ersten Episode im November 2015 auch auf einer Disc ankündigt. Demnach soll diese Spielversion ab dem 10. November für PS4 und Xbox 360 zu haben sein, ab dem 30. November auch für Xbox 360 und PS3.

Zum Preis von knapp 30 britischen Pfund soll diese Retail-Version die erste Episode auf der Disc beherbergen; gleichzeitig erhalten die Spieler das Recht, sich die weiteren vier Episoden der ersten Staffel dann herunterzuladen, sobald diese verfügbar sein. Eine offizielle Bestätigung - auch des Erscheinungstermins - steht noch aus.

Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series - MineCon 2015 Trailer
Der erste Blick auf das neue Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series.

Kommentarezum Artikel