Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : August-Release für PS4 gefährdet?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Minecraft soll demnächst auch die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One erobern, sowie die PS Vita. Vor Kurzem gab Entwicklerstudio 4J Studios bekannt, dass die Xbox-One- und PS-Vita-Versionen noch mit ein paar Bugs zu kämpfen hätten, doch die PS4-Variante solle noch diesen Monat erscheinen. Laut der neuesten Meldung von 4J Studios scheint aber auch dieser Termin gefährdet.

Auf Twitter veröffentlichte das Entwicklerstudio die Meldung, dass beim finalen Testdurchlauf von Minecraft einige Probleme auftraten. Man sei bereits dabei die Probleme zu lösen, aber man müsse den kompletten Prozess von vorne beginnen. Ob dies die Veröffentlichung im August beeinträchtigt, wurde nicht gesagt. Bleibt also nur zu hoffen, dass die Probleme innerhalb der nächsten Tage gelöst werden können.

Minecraft - gamescom 2014 PS4 Edition Trailer
Minecraft wird derzeit ja auch für die PlayStation 4 umgesetzt; von der gamescom gibt es einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel