Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Markus 'Notch' Persson : Duelliert sich mit Raubkopierer in Quake 3

  • PC
  • PS2
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Dass Markus Persson, genannt 'Notch', eine etwas andere Einstellung zum Thema Raubkopien als so manch anderer Entwickler hat, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Doch nun hat er etwas per Twitter verlauten lassen, mit dem nun wirklich niemand gerechnet hätte.

Der Minecraft-Schöpfer hat dem Betreiber einer Webseite, auf der das Sandbox-Spiel zum kostenlosen Download angeboten wird, per E-Mail darum gebeten, er möge doch bitte seine Seite vom Netz nehmen. Daraufhin soll dieser ihn zu einer Partie Quake 3, das in Deutschland nach wie vor indiziert ist, herausgefordert haben. "Dieses Match wird stattfinden!", schrieb Persson. Seine Internetseite hat der Raubkopierer aber trotzdem offline genommen.

Minecraft - Version 1.2 Trailer
In einem neuen Video werden die neuen Features der Version 1.2 des Dauerbrenners Minecraft vorgestellt.

Kommentarezum Artikel