Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Entwicklung auf Switch bereits weit fortgeschritten?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler der 4J Studios scheinen bei der Entwicklung der Nintendo-Switch-Fassung von Minecraft bereits weit fortgeschritten zu sein.

Wenn es ein Spiel gibt, das auf fast jeder Plattform für Freude sorgt, dann ist es Minecraft. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Titel auch für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Wann der Indie-Hit jedoch für die neue Konsole erscheint, ist bisher nicht bekannt.

Jedoch scheint die Entwicklung gut voranzukommen. Das zeigt ein Tweet, der 4J Studios, die für die Arbeiten an dem Spiel verantwortlich sind. Zu sehen ist, wie Minecraft bereits auf der Switch läuft.

Leider haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin bekannt gegeben, jedoch hoffen wir, dass Minecraft zeitnah erscheinen wird.

Minecraft - Fallout Mashup Pack Trailer
Mit dem Fallout Mashup Pack erhält die bekannte postapokalyptische Franchise Einzug in Minecraft.

Kommentarezum Artikel