News - Mittelerde: Mordors Schatten : PS4-Pro-Patch erschienen

  • PS4
  • X360
Von Kommentieren

Ein neuer Patch für Mittelerde: Mordors Schatten ist erschienen. Dieser bringt Support für die PlayStation 4 Pro mit sich.

Das beliebte Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten hat einen neuen Patch erhalten. Dieser hebt das Spiel auf die Version 1.02 und bringt genau eine Änderung mit sich. Denn mit dem Update erhält das Spiel Support für die PlayStation 4 Pro.Das ist einem auf Reddit veröffentlichten Screenshot zu entnehmen.

Das bedeutet, dass ihr den Titel mit der neuen Revision der Sony-Konsole in einer 4K-Auflösung spielen könnt. Mittelerde: Mordors Schatten zählt übrigens zu unseren Open-World-Geheimtipps. Dort seht ihr, welche Platz der zwei Jahre alte Titel belegt hat und warum er uns so ans Herz gewachsen ist.

Mittelerde: Mordors Schatten - GotY Edition Launch Trailer
Pünktlich zum Launch der "Game of the Year"-Edition zu Mittelerde: Mordors Schatten seht ihr hier den passenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel