Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LithTech-Movie erschienen : Einige Informationen zum Demo-Film ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie bereits im Vorfeld angekündigt hat Monolith einen Film online gestellt, der die PlayStation 2 Version der LithEngine demonstriert. Den Film findet ihr in der PlayStation-Movie-Sektion von gameswelt.de. Es gibt jedoch auch einige Details zur Engine. So steht es fest, dass sie für die PlayStation 2-Titel 'No one lives Forever' und dem Titel 'The Lost' von Crave zum Einsatz kommt. Des Weiteren hat 3DO eine Lizenz für 'Legends of Might and Magic' erworben.

    Die LithTech-Engine kam erstmalig im Jahre 1996 auf dem PC zum Einsatz und wurde konstant weiterentwickelt. Was ihr im Film bewundern könnt ist die neueste Version mit vielen verblüffenden Eye-Catch-Effekten, die es selbst auf dem PC noch nicht gab. Das Beste jedoch, die Spiele sollen auf einer noch besseren Version der Engine basieren, als im Film sichtbar.

    Kommentarezum Artikel