Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Predator-DLC erscheint nächste Woche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Mortal Kombat X war bekannt geworden, dass auch der Kult-Filmcharakter Predator als spielbarer Protagonist zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich werden soll. Nun gibt es einen konkreten Erscheinungstermin für den DLC-Charakter.

Wie NetherRealm nun bestätigte, soll der Predator ab dem 07. Juli 2015 für Inhaber des Kombat Packs erhältlich werden. Wer den Season Pass zum Beat'em-Up nicht besitzt, muss sich eine Woche länger bis zum 14. Juli gedulden, ehe er den Predator auch separat erwerben kann; einen Preis hierfür nannte man jedoch noch nicht.

Mortal Kombat X - Tanya Trailer
Der neueste Trailer zu Mortal Kombat X zeigt euch Tanya in Aktion.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen