Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Navy Field Europa - Betatest gestartet : Seemann Ahoi!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Online-Taktik-Simulation 'Navi Field Europa' aus Asien und den USA handelt von den Seegefechten des Zweiten Weltkrieges und ist sowohl Taktik-Simulation als auch MMORPG, denn es gilt mit seiner Schiffsmannschaft Erfahrung zu sammeln, um immer wieder neue Schiffe, Waffen und Ausrüstung zu erlangen.

Am 17. August 2007 hat 'NavyField' in Europa Betastatus erreicht, sodass alle für den Test angemeldeten Spieler dann in den Betatest einsteigen können. Es haben sich zwar schon etliche Spieler angemeldet, aber es sind immer noch einige Plätze verfügbar. Also wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, der sollte dies schnellstmöglich unter navyfield.de nachholen. Die Spielstände aus der Beta werden nicht gelöscht, sondern bleiben auch danach erhalten. Es kann also mit derselben Crew weitergespielt werden.

'NavyField' wird in Europa zunächst in zwei Sprachen angeboten, in englischer und deutscher Sprache. Andere Versionen, wie Französisch sind schon in der Vorbereitung. Aber unabhängig von der Sprache spielen alle zusammen auf demselben Server.

Während des Betatests wird es immer wieder Events geben, wo man auch Preise gewinnen kann. Aber auch auf der Homepage wird es Preise zu gewinnen geben, mitmachen lohnt sich also.

Kommentarezum Artikel