Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Nächster Teil sieht laut EA jetzt schon spektakulär aus

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es 2014 keinen neuen Ableger der Need-for-Speed-Reihe gab, soll es 2015 wieder Futter für Rennspiel-Fans geben. An dem neuen Titel wird demnach gerade von dem schwedischen Entwicklerstudio Ghost Games gearbeitet. Zwar ist das Spiel noch immer nicht offiziell angekündigt, doch die Entwicklung scheint gute Fortschritte zu machen, wenn man den Worten von EA CEO Andrew Wilson Glauben schenken darf.

Dieser bestätigte kürzlich nicht nur, dass das neue Need for Speed noch in diesem Jahr erscheinen werde, sondern schwärmt auch davon, wie spektakulär der Titel jetzt schon aussehe. Worauf genau er sich bei dieser Aussage bezieht, ist allerdings nicht ganz klar. Konkrete Details zum Rennspiel lässt er sich auch nicht entlocken. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Was würdet ihr euch für das nächste Need for Speed neben einer schicken Optik noch wünschen?

Need for Speed - 20th Anniversary Trailer
Die Need-for-Speed-Serie feiert ihren 20. Geburtstag. Dazu gibt es natürlich einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel