Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nehrim: Am Rande des Schicksals : Oblivion-Komplettumwandlung kommt heute

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte Mai berichteten wir erstmals von Nehrim: Am Rande des Schicksals, einer Komplettumwandlung von The Elder Scrolls IV: Oblivion, die als kostenlose Modifikation für den PC veröffentlicht wird. Dabei dürft ihr euch auf einem Kontinent austoben, der in etwa genauso groß ist wie der des Hauptspiels und rund 50 Stunden Spielspaß bietet.

Stand zum damaligen Zeitpunkt noch kein taggenauer Veröffentlichungstermin fest, können wir euch nun verraten, dass es schon heute soweit sein wird. Ab 19.00 Uhr werdet ihr euch die Modifikation bei uns herunterladen können; im Laufe des Tages dürft ihr zudem auch den Launch-Trailer bei Gameswelt und GamesweltTV erwarten. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit noch mit den früheren Trailern und dem verfügbaren Bildmaterial verkürzen.

Nehrim: Am Rande des Schicksals - Deutscher Trailer
Das Mod-Team SureAI hat The Elder Scrolls IV: Oblivion einer Komplettumwandlung unterzogen und auf Basis des Rollenspiels die Modifikation Nehrim: Am Rande des Schicksals kreiert.

Kommentarezum Artikel