News - NeverDead : Zusätzliche Inhalte angekündigt

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Am 21. Februar 2012 soll der erste Zusatzinhalt für NeverDead erscheinen. Das Never Dead Expansion Pack Volume 1 beinhaltet den neuen spielbare Charakter Nikki Summerfield und diverse Koop-Level. Außerdem wird es eine Erweiterung für das Asylum-Level geben. Obendrauf gibt es noch zwei Kostüme für Bryce Boltzmann.

Die Hauptrolle in NeverDead spielt ein unsterblicher Held, der gemeinsam mit seiner Partnerin Arcadia für eine einzigartige Agentur tätig ist. Deren Aufgabe: Dämonen-Invasionen eindämmen. Dabei fliegen eure Körperteile ordentlich durch die Gegend, die aber aufgrund eurer Unsterblichkeit regenierbar sind.

NeverDead - Launch Trailer
Ab heute ist NeverDead offiziell erhältlich; passend dazu gibt's von Konami den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel