Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neversoft : Studio fackelt Logo zur Schließung ab

    Von  |  | Kommentieren

    Vor einiger Zeit hatte Activision entschieden, dass man das Studio Neversoft schließt und die Mitarbeiter im prominenten Entwicklerstudio Infinity Ward unterbringt. Nun war es soweit und Neversoft segnete als eigenständiger Entwickler das Zeitliche.

    Die Macher von Spielereihen wie Tony Hawk oder Guitar Hero hatten dabei ihre eigene Art mit der Schließung umzugehen. Um das Ende dieses Kapitel darzustellen, entschied man sich kurzerhand dazu, das bisherige Logo mit Feuerpfeilen in Flammen zu setzen. Ein entsprechendes Bild wurde nun via Twitter veröffentlicht.

    Die Mitarbeiter von Neversoft haben als Abschiedsgeschenk von Co-Gründer Joel Jewett außerdem auch ein mit Neversoft-Branding versehenes Messer erhalten.

    Kommentarezum Artikel