Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights 2 : Weiteres Add-on sehr wahrscheinlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel Neverwinter Nights 2 wird voraussichtlich auch nach der Veröffentlichung des letzten Add-ons Storm of Zehir am 20. November 2008 ein Dasein fristen. Wie die Macher in Person von John Mamais in einem aktuellen Podcast bestätigten, sei zwar noch nichts unterschrieben, die nächste Erweiterung werde aber bereits diskutiert und ist, zumindest nach seiner Einschätzung, sehr wahrscheinlich.

Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis ein weiteres Expansion Pack offiziell angekündigt wird. Kein Wunder, denn Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir hat in unserer Redaktion mehr oder weniger eingeschlagen wie eine Bombe und im Dezember des vergangenen Jahres eine Wertung von 89% und den begehrten Gameswelt-Award eingeheimst.

Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir - Trailer #1
Erster Trailer zum neuen Addon.

Kommentarezum Artikel