News - Neverwinter Nights - Zwei Add-ons enthüllt : 'Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide' enthüllt ...

  • PC
Von Kommentieren
Nun ist es also doch endlich offiziell: Was bereits von vielen vermutet wurde und wofür es schon zahlreiche Anzeichen gab, wurde nun angekündigt, das offizielle Add-on zum Rollenspiel 'Neverwinter Nights' nämlich. Dieses trägt den Untertitel 'Shadows of Undrentide', das im Frühjahr 2003 erscheinen soll. Das Expansion Set soll das Singleplayer-Erlebnis von 'Neverwinter Nights' um neue Inhalte erweitern und zudem auch die nächste Generation des 'Neverwinter Nights Aurora Toolset' beinhalten, mit dem ihr eure eigenen Abenteuer kreieren könnt.

Die neue Singleplayer-Kampagne soll rund 40 Stunden weiteren Spielspaß bieten; zu den Features zählen weiterhin neue Fähigkeiten, Klassen, Monster, Waffen und Zaubersprüche. Zudem werden zwei komplett neue Sets für die Development Tools enthalten sein. BioWare werkelt im Übrigen mit am Add-on.

Wer sich jetzt wundert, warum wir 'das erste Add-on' schreiben, dem sei noch eine weitere erfreuliche Nachricht gesagt: Es wird noch ein zweites Add-on zu 'Neverwinter Nights' geben, das im Sommer 2003 folgen und noch mehr neue Features enthalten soll. Diese Erweiterung wird dann ausschließlich von BioWare persönlich entwickelt. Zum zweiten Add-on werden in absehbarer neue Details angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel