Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Offiziell für Xbox One bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit berichteten wir, dass das Rollenspiel Neverwinter seinen Weg auch auf Konsolen finden soll. Während Perfect World entsprechende Pläne bereits bekräftigte, nannte man bislang aber noch keine konkreten Plattformen. Heute nun kündigte man zusammen mit Entwickler Cryptic Studios eine Xbox-One-Umsetzung des Free-to-Play-MMOs an.

Neverwinter soll auf der Next-Gen-Plattform demnach mit einer Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live gezockt werden können. Spieler in Nordamerika und in Europa sollen auf der Konsole der Redmonder in der ersten Jahreshälfte 2015 zuschlagen können; einen konkreteren Termin nannte man vorerst noch nicht.

Auf dem PC soll am 14. August zuvor das bereits vierte Zusatzmodul Tyranny of Dragons veröffentlicht werden.

Neverwinter - Tyranny of Dragons Scourge Warlock Trailer
Zum Start in das Wochenende hält dieser Trailer weitere Spielszenen zum Rollenspiel für euch bereit.

Kommentarezum Artikel