Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Strongholds-Erweiterung mit Gilden-PvP

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Sommer 2015 will Perfect World eine neue Erweiterung für das Free-to-play-MMORPG Neverwinter starten. Das Strongholds benannte Add-on ist die mittlerweile siebte Erweiterung und voll Spielern die Möglichkeit geben, im Gilden-PvP gegeneinander anzutreten. Dabei erhalten Gilden die Möglichkeit, eine Burg nebst umgebender Landschaft zu erobern.

Ihr erhaltet zudem die Möglichkeit, innerhalb der Festung Verteidigungsanlagen wie Kasernen oder zusätzliche Truppen zu errichten. Gilden können dann gegen angreifende Monster und andere Spieler kämpfen, welche die Burg erobern wollen.

Neverwinter erschien vor zwei Jahren für PC und gilt als eines der erfolgreichen Free-to-play-MMORPGs. Im Frühjahr wurde der Titel für die Xbox One gestartet und konnte dort laut Aussage des Herstellers über 1,5 Millionen Spieler an den Controller locken.

Kommentarezum Artikel