09.02.2010 - Yves Günther
Innerhalb eines halben Jahres will Publisher Electronic Arts gleich zwei frische Titel aus der Need-for-Speed-Reihe veröffentlichen. Dies geht aus dem aktuellen Finanzbericht vom dritten Quartal des Geschäftsjahres 2010 hervor.
Zunächst veröffentlichen die Burnout-Macher Criterion ihr NfS für PC, Konsolen und Handhelds im vierten Quartal dieses Jahres. Im folgenden, ersten Quartal 2011 wird ebenfalls ein neues NfS-Rennspiel erwartet, das für PC und Konsolen umgesetzt werden soll. Wer für diese Umsetzung verantwortlich ist, ist noch völlig unbekannt.
23.06.2010
Soziales Netzwerk integriert
Need for Speed: Hot Pursuit (2010)
18.06.2010
In 3D und exklusiv mit Porsche
15.06.2010
Weitere Details von der E3
Need for Speed: Hot Pursuit - Preview
28.06.2010
E3 2010: Auf dem Highway ist die Hölle los
Need for Speed: Hot Pursuit (2010) - On Tour NYC Trailer
30.07.2010
Neuer Teil in New York gezeigt
Need for Speed: Hot Pursuit (2010) - On Tour Castellet Trailer
30.07.2010
Entwickler zeigen und erläutern Rennspiel
Need for Speed: Hot Pursuit - E3 2010 Video Interview
22.06.2010
Mein Maserati fährt 210...
Screenshots - Juni 10
Du bist nicht eingeloggt
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
xRAZORx
Auf das Criterion-NfS bin ich schon sehr gespannt. Wenn sie ihre (gute) Engine weiter entwickeln und sie mit ALTEN NfS-Tugenden paaren könnte es endlich was werden. Was ich aber eher glaube ist, dass es ein inoffizieller Burnout-Paradise-Nachfolger wird.
Ich dachte schon bei NfS Carbon dass bald die Marktsättigung einsetzen sollte aber NfS ist irgendwie ein Phänomen. Die Leute gehen einkaufen zu den bekannten Elektronik-Märkten und sehen die Werbung zu einem neuen NfS-Teil und flupps ists schon gekauft.
DarkFig...
@frank: ich verstehe auch nicht wieso sie das nicht enlich machen. es gibt so viele fans der alten teile die sich ein nfs im gewand von teil 3 oder 4 wünschen würden. aber irgendwie kappieren die das scheinbar nicht
MTH
Nach Most Wanted ging es meiner Meinung nach nur noch bergab. Schade eigentlich, aber für das was EA da momentan auf den Markt schmeisst gebe ich kein Geld mehr aus... *kopfschüttel*
frank273
mir würd ein NFS im Stil von Teil 3 oder 4 locker reichen
blokkmo...
Also iwann ist dann auch mal genug oder?