Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 2004 - Die Demo ist da : Es geht wieder aufs Eis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der "Jahrhundert-Sommer" ist vorbei, nun heißt es wieder Schlittschuhe anschnallen und ab aufs Eis - denn 'The Coolest Game on Earth' wartet: Electronic Arts hat eine erste Demo-Version von 'NHL 2004' veröffentlicht. Mit 73.4 MB ist diese erfreulich klein geraten. Wie gewohnt, bietet auch die 2004er-Demo eine Partie zwischen den letztjährigen Finalisten, daher sind dieses Mal die Teams aus Anaheim und New Jersey dabei. Englische und deutsche Bildschirm-Texte sind natürlich enthalten.

'NHL 2004' wird in Nordamerika bereits am 21. September - noch vor dem Beginn der neuen Saison - für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube in den Läden stehen. Hierzulande müssen wir uns noch bis zum 26. September gedulden.

Kommentarezum Artikel