Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 2004 - Eishockey-Turnier von EA Sports : Fliegt zum Finale beim AllStar-Game ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Jahre richtet EA Sports auch in dieser Saison wieder ein großes virtuelles Eishockey-Turnier aus, um den besten 'NHL 2004'-Spieler Deutschlands zu ermitteln.

Im Dezember und Januar veranstaltet EA Sports zum dritten Mal ein umfassendes 'NHL 2004'-Turnier. Ab dem 21. November haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich für den Online-Wettstreit anzumelden. Der Sieger dieses Vorausscheids wird als deutscher Vertreter beim Weltfinale am 7. und 8. Februar 2004 in St. Paul, Minnesota, gegen die weltbesten 'NHL 2004'-Spieler antreten. Er hat dort am Rande des NHL-AllStar-Games die Möglichkeit, den Vorjahrestitel für Deutschland zu verteidigen.

Weitere Informationen zu den Anmelde-Modalitäten und zum Turnier sind ab sofort auf der offiziellen Website der 'EA Sports NHL Global Championship 2004', nhlgc.easports.de, zu finden.

Kommentarezum Artikel