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Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

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Ni No Kuni 2 Komplettlösung: Die Prüfung zum König (Endboss: Barbarr)

Die Prüfung des Mutes ist nichts weiter als ein Endkampf gegen einen Möchtegern-King-King namens Barbarr. Entsprechend aggressiv und zugleich schwerfällig ist das Biest, dessen Angriffsmuster zum Glück leicht berechenbar sind.

Zunächst schlagt Barbarr auf den Boden und wirft einen großen Steinbrocken nach euch. Ein Sprung zur Seite reicht allemal zum Ausweichen aus – und in den meistern Fällen funktioniert gar konstantes zur Seite laufen.

Sollte der Barbarr hingegen zu euch laufen, dann rennt von ihm weg und haltet ihn auf Distanz. Sobald er nach euch schnappt und euch (hoffentlich) verfehlt, könnt ihr kontern. Das gleiche gilt, wenn euer Gegner stehen bleibt und sich kratzt. Übertreibt es jedoch nicht mit euren Angriffen: Der Barbarr dreht sich gerne ruckartig um und schlägt mit seinen flachen Handflächen nach euch.

Zu guter Letzt müsst ihr jederzeit damit rechnen, dass euer Gegner zum Sprung ansetzt und mit einem Satz zu euch hechtet. Allein deshalb solltet ihr während des gesamten Kampfes niemals stehen bleiben und Barbarr ständig umkreisen. Versucht so oft wie möglich hinter ihn zu gelangen und schlagt zum Kontern gegen seinen Rücken.

Habt ihr das Biest mehrmals getroffen und gut um die Hälfte seiner Lebensenergie beraubt, dann schlägt Barbarr mehrfach mit seiner Faust auf den Bauch. Er wird zudem feuerrot und aus seinem Kopf entsteigen kleine Rauchwolken, die seine gestiegene Wut symbolisieren.

Barbarr hat ab sofort einen weiteren Angriff auf Lager, bei dem er stehen bleibt, sekundenlang seinen rechten Arm rotiert und am Ende einen mächtigen Energieschwall in eure Richtung schleudert. Seid ihr ängstlich, dann nehmt bereits zu Beginn Abstand und springt zur Seite, sobald euch der Schwall entgegenkommt. Seid ihr mutig, dann stellt euch direkt vor ihn, schlagt ihn und umkreist ihn konstant gegen den Uhrzeigersinn. So könnt ihr ebenfalls einen Treffer vermeiden, sofern ihr nirgends hängen bleibt.

Ihr erhaltet mit eurem Sieg ein paar Kunstlederstiefel und lernt den Wächter Remmi kennen. Der schenkt euch sogleich den Kampfequalizer, mit dem ihr eure Angriffs- und Verteidigungsschwerpunkte einstellen könnt. Eine genaue Beschreibung lest ihr auf unserer Seite über die Grundlagen des Spiels.

Mit Remmi im Gepäck kehrt ihr automatisch zurück zum Versteck der Luftpiraten, wo ihr das zweite Kapitel nach einem weiteren Gespräch mit Zoran beendet.

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