Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ni No Kuni 2 Komplettlösung Alles Wissen der Welt

Empfohlenes Level: 19

Mit dem von Irma ausgestellten Ausweis könnt ihr euch nun durch Irmas Archiv wühlen, wozu ihr ausnahmsweise Roland steuert. Mit ihm müsst ihr einfach die fünf Ziemarkierungen abklappern und jeweils ein Buch über Mechbaum, Katzbuckel, Demesca, Quastenfloss und Goldorado lesen. Danach sprecht ihr kurz mit Evan, der aufgrund der vielen Kriege, die in der Welt stattgefunden haben, einen äußerst gewagten Plan ins Auge fast: Er will alle Völker zu einem Friedensabkommen vereinen!

Während besonders Zoran skeptisch ist, ob solch ein Vorhaben überhaupt möglich sei, erfahrt ihr dank Irma, dass es in der Tat mal solch eine Welt gegeben habe. Sie wurde von einem Mann namens Aldavan angeführt, der nirgends in den Aufzeichnungen des Archivs erwähnt wird.

Zurück in Minapolis müsst ihr euch zum Thronsaal begeben und mit Roland reden. Dort bekräftigt Evan seinen Beschluss und fertigt Aldavans Abkommen an, das von allen Völkern unterzeichnet werden soll. Es ist eine Mammutaufgabe, die sich über nahezu alle noch kommenden Kapiteln des Spiels streckt.

Ein neuer Verbündeter (Sixtinius)

Empfohlenes Level: 19

Weil ihr bereit mit Sixtinius befreundet seid, begebt ihr euch erneut nach Goldorado und sucht ihn ganz im Norden der Stadt auf. Er ist von eurem Plan sehr angetan und will aber gemäß der Tradition die Entscheidung auf den Cubicus ablegen. Der würfelt gegen das Abkommen – woraufhin Sixtinius dem trotzdem zustimmt! Die Moral von der Geschichte: Vertrau niemals deinem Würfelglück...

Sixtinius empfiehlt euch abschließend, das Reich von Quastenfloss aufzusuchen. Dazu benötigt ihr ein Schiff, weshalb ihr euch zur Küstenstadt Hafenna begeben müsst.

Kommentarezum Artikel