Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ni No Kuni 2 Komplettlösung: Hamnars wahres Ziel (Schleimtentakel & Drak Veder)

Ihr habt vermutlich bereits die schmalen Wege gesichtet, die nach Nordwesten, Nordosten, Südwesten und Südosten verlaufen und euch jeweils zu einem Kristall führen, der denen auf dem Tor ähnelt. Sobald ihr einen Kristall berührt, müsst ihr gegen einen besessenen Endgegner kämpfen. Habt ihr ihn getötet, dann verändert sich die Farbe des zugehörigen Kristalls, der am Tor klebt. Und sobald ihr alle Kristalle umgefärbt habt, öffnet sich natürlich das Tor.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ihr müsst die vier besessenen Monster töten. Vorweg möchten wir auf die dunklen Krieger aufmerksam machen, die sich in jedem der folgenden Kämpfe einmischen. Dabei handelt es sich um kleine Kreaturen, die ihr mehr oder weniger ignorieren könnt. Sie sind jedenfalls nicht besonders stark und stellen im Gegensatz zu den besessenen Endgegnern kein Problem dar. Haltet euch nur von ihnen fern, wenn sie rot leuchten und kurz darauf explodieren.

Der Kristall im Nordwesten führt euch zu einem besessenen Schleimtakel, der an den Krontakel in der Küstengrotte erinnert. Er ärgert euch mit den gleichen Angriffsarten, weshalb ihr aus der Nähe mit Schlägen rechnen und aus der Ferne auf die roten Strahlen aufpassen müsst, die kleine, explodierende Kreise erzeugen.

Das fiese hierbei ist die Farbe der Kreise, die sich kaum von der des Bodens unterscheidet. Ihr müsst also verstärkt auf den Verlauf der Strahlen achten und ihn euch merken, damit ihr wisst, wo es gleich knallt.

Ansonsten ist der Schleimtakel zwar sehr hektisch und sehr aggressiv, aber gar nicht mal so stark und auch nicht besonders widerstandsfähig – besonders wenn ihr euren Kampfequalizer gegen weiche Gegner optimiert.

Ihr erhaltet nach dem Sieg ein paar Designerstiefel.

Der Kristall im Nordosten führt euch zum besessenen Drak Veder, der am ehesten an den Vulkadrago in den Windschlangenklippen oder dem Blitzdrago aus dem Auftrag Mut und Zuversicht erinnert.

Drak Veder ist eine Art Drache, der euch zunächst frontal mit physischen Angriffen nervt und später ständig mit Blitzen attackiert. Die meiste Zeit seid ihr mit dem Ausweichen beschäftigt, wobei ihr hierfür penibel auf den Boden achten und euch vor allen weißen elektrischen Ladungen fern halten müsst. Dort entlädt sich kurz darauf einer der Blitze, der euch bei einem Volltreffer töten kann. Wir sind uns nicht ganz sicher, aber man sollte den Schaden mithilfe des Kampfequalizers etwas abmildern, wenn ihr eure Resistenz gegen Dunkel- und Windschaden möglichst hoch stellt.

Ansonsten solltet ihr Drak Veder grundsätzlich von der Seite oder von hinten angreifen, weil er euch von vorne mit großer Wahrscheinlichkeit mit seinen Nahkampftechniken trifft.

Ihr erhaltet nach dem Sieg eine Magierrobe.

Kommentarezum Artikel