Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ni No Kuni 2 Komplettlösung: 125 Falscher Empfänger

Charakter: Patrick

Vorbedingung: Ab Kapitel 9

Im Versteck des Widerstands von Mechbaum jammert Patrick über sein verlorenes Memorec, das ihr für ihn zurück besorgen sollt. Dazu müsst ihr euch zum Forschungslabor der hiesigen Fabrik begeben und einen Mann namens Willy aufsuchen.

Demzufolge kommt ihr nicht drumherum, euch sowohl durch Sektion 1 als auch Sektion 2 der Fabrik zu kämpfen – so wie ihr es bereits im Laufe des sechsten Kapitels getan habt. Auf eurem Weg müsst ihr ein blaues, ein rotes und nochmal ein blaues Terminal aktivierien, um möglichst unkompliziert zum Labor zu gelangen.

Dort erwarten euch schlechte Nachrichten: Willy hat das Memorec nicht mehr und seinem Kumpel Ted gegeben. Der befindet sich in der Schaltzentrale von Sektion 6, die ihr am besten über den Schnellreisepunkt Stätte des Wissens erreicht. Dort fahrt ihr per Fahrstuhl runter in den Reaktor und redet ganz hinten rechts mit Ted.

Leider besitzt auch Ted das gesuchte Memorec nicht mehr, weil er es verkauft hat. Er schickt euch deshalb zum Händler Tool“R“Us, der sich nördlich des Eingangstors von Mechbaum befindet. Bei ihm könnt ihr das höchstprivate Memorec für satte 10000 Gulden erstehen und anschließend zu Patrick bringen, damit er sich eurem Königreich anschließt.

126 Der Star der Sondereinheit

Charakter: Gerald

Vorbedingung: Ab Kapitel 9

Ihr erhaltet den Auftrag bei einem der Auftrags-Experten. Daraufhin steht Gerald nördlich des Zentral-Parks von Mechbaum, wo ihr ihn zum Rekrutieren nur noch ansprechen müsst.

127 Pokerface

Charakter: Eliza

Vorbedingung: Ab Kapitel 9

Ihr erhaltet den Auftrag bei einem der Auftrags-Experten. Daraufhin steht Eliza im Nordwesten des Zentral-Parks, wo ihr sie zum Rekrutieren nur noch ansprechen müsst.

Kommentarezum Artikel