Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom : PC-Version angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird auch für den PC erscheinen. Dies teilte Akihiro Hino vom Entwicklerstudio Level-5 mit.

Das Entwicklerstudio Level-5 hat angekündigt, dass Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom auch für den PC erscheinen wird. Geschäftsführer Akihiro Hino verkündete, dass die PC-Version eine höhere Reichweite generieren und den Titel bekannter machen soll. "Wir möchten diesmal ein weltweites Publikum erreichen. Im ersten Spiel hatten wir beispielsweise einen Charakter, der Manzai (japanische Stand-Up-Comedy) machte, aber da wir den zweiten Teil gleichzeitig im Westen und in Japan veröffentlichen, kümmern wir uns von der Lokalisierung her darum, dass er für alle Kulturen verständlich ist.", erklärt Hino.

Außerdem verkündete Hino, welche Einflüsse durch die Zusammenarbeit mit Studio Ghibli im Spiel entstehen. "Ghibli-Filme thematisieren meist Familien und seitdem wir mit dem Studio zusammenarbeiten, habe ich mich immer auf diese Familienbindung konzentriert.", so Hino. Der Publisher Bandai Namco hat noch keinen genauen Termin mitgeteilt, aber Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom ist für dieses Jahr angekündigt.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom - PSX 2016 Trailer
Neuer Trailer von der PlayStation Experience 2016 zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom.

Kommentarezum Artikel