Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo NX : Pokémon-Chef bestätigt Hybrid-Konzept & Pokémon-Spiele

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Tsunekazu Ishihara, CEO der Pokémon Company, hat indirekt bestätigt, dass die NX ein Hybrid aus stationärer Konsole und Handheld sein wird. Außerdem sollen Pokémon-Titel für die Konsole erscheinen.

Während die ganze Welt auf offizielle Informationen zur Nintendo NX wartet, hat der CEO der Pokémon Company das Hybridkonzept der Konsole indirekt bestätigt.

So berichtet das Wall Street Journal, dass Tsunekazu Ishihara bestätigt hat, Spiele für die neue Nintendo-Konsole zu entwickeln. Weiterhin soll die NX das Konzept der Heim- und Handheld-Konsolen verändern, was darauf schließen lässt, dass es sich um einen Hybrid aus beiden handelt.

Es ist nun also nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich eine Bestätigung von Nintendo zu den Gerüchten gibt.

Nintendo Booth-Tour - Robin stellt euch den Stand auf der gamescom 2016 vor
Wer Sony und Microsoft sagt, muss auch Nintendo sagen. Robin war auf der gamescom am Stand von Big N unterwegs.

Kommentarezum Artikel