Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Firmware-Update veröffentlicht

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat ein neues Firmware-Update für die Nintendo Switch veröffentlicht. Was genau damit behoben wird, haben wir für euch parat.

Solltet ihr heute mit eurer Nintendo Switch zocken wollen, werdet ihr mit dem Download eines neuen Firmware-Updates konfrontiert. Die Aktualisierung hebt die Systemsoftware von 2.0.0 auf die Version 2.1.0.

Jedoch werden damit keine neuen Funktionen hinzugefügt, sondern die allgemeine Systemstabilität verbessert. Weitere Änderungen wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Während des Downloads könnt ihr weiterhin zocken und andere Funktionen der Konsole nutzen. Es handelt sich um das erste Update seit dem Day-One-Patch vom 3. März. Dabei wurden unter anderem Online-Funktionen der Switch freigeschaltet.

Nintendo Switch - Unexpected Places Commercial Trailer
Nintendo hat mit "Unexpected Places" einen neuen Werbespot zur neuen Konsole Switch veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel